Aktuelle PEUGEOT Modelle

Unsere PEUGEOT Modelle im Überblick

e-208

PEUGEOT e-208

Sportlicher und innovativer Kleinwagen von PEUGEOT

Der PEUGEOT (e)-208 startet mit einem kompletten Makeover in die zweite Generation. Der Kleinwagen steht dabei nicht nur für sein elegantes, sportliches Design und für ein Fahrerlebnis, welches alle Sinne anspricht, sondern auch für seine innovativen Antriebe. Er bietet die Wahl zwischen einem Euro 6d konformen PureTech-Benzinmotor der neusten Generation, Euro 6d-TEMP konformen BlueHDi-Dieselmotor oder einem emissionslosen, kraftvollen Elektromotor.


e-2008

PEUGEOT e-2008

Der vielseitige City-SUV mit markantem Design

Mit dem PEUGEOT (e)-2008 bringt PEUGEOT die zweite Generation des City-SUVs auf den Markt und präsentiert ihn mit hochmodernen Technologien, einer anziehenden SUV-Optik und leistungsstarken Verbrennungs- und Elektromotoren. Zur Wahl stehen BlueHDi-Dieselmotoren, PureTech-Benzinmotoren und ein 100% elektrischer Antrieb.


508 SW

PEUGEOT 508 SW

Wahrt die Tradition und ist doch der Zukunft verpflichtet

Der PEUGEOT 508 startet in die zweite Generation – mit einem selbstbewussten athletischen Auftritt und modernsten Spitzentechnologien. Sein besonderes Fahrgefühl kann man nach Wahl mit den effizienten PureTech-Benzinmotoren, BlueHDi-Dieselmotoren oder Hybridmotoren erleben.


3008

PEUGEOT 3008

Der Compact-SUV von PEUGEOT

Mit dem PEUGEOT 3008 hat PEUGEOT das Thema SUV völlig neu interpretiert und konnte mehr als 64 internationale Awards für sich gewinnen – unter anderem auch den renommierten europäischen „Car of the Year“ Award 2017. Vier Jahre nach seinem Verkaufsstart erobert er in naher Zukunft mit seinem modernen Facelift den Fahrzeugmarkt.


5008

PEUGEOT 5008

Der Family-SUV von PEUGEOT

Der Family-SUV PEUGEOT 5008 wurde mit dem klaren Ziel entwickelt ein Fahrerlebnis in einer ganz neuen Dimension zu bieten und die Sinne zu begeistern. Mit seinen effizienten Verbrennungsmotoren fährt der SUV besonders leistungsstark und umwelteffizient.


Traveller

PEUGEOT Traveller

Die moderne Vision eines Vans von PEUGEOT

Mit dem PEUGEOT Traveller bringt PEUGEOT einen modernen und innovativen Van auf den Markt, der sich ganz nach den Bedürfnissen von Familien richtet. Er bietet Freizeitspaß für unterwegs und garantiert selbst bei längeren Fahrten reines Fahrvergnügen. Der PEUGEOT Traveller verfügt über die effizienten BlueHDi-Motoren, welche die Euro6d-TEMP-Abgasnorm erfüllen. In Kürze ist das Fahrzeug als PEUGEOT e-Traveller zusätzlich mit 100% elektrischer Motorisierung verfügbar.


Rifter

PEUGEOT Rifter

Robuster Outdoor- und Familien-Van der Löwenmarke

Mit dem PEUGEOT RIFTER bringt PEUGEOT einen perfekten Begleiter für kleine und große Abenteuer auf den Markt. Der Outdoor- und Familien-Van ist für Stadt und Land geeignet und steht für seinen praktischen und flexiblen Innenraum und sein großes Platzangebot. Die innovativen und effizienten Motorisierungen des Familien-Van verbinden hohe Leistungen mit geringem Verbrauch sowie einzigartigem Fahrerlebnis. Zur Wahl stehen die BlueHDi-Dieselmotoren oder PureTech-Benzinmotoren.